Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Fasten für Alle *Forum*   » III. Fragen zum Fasten?   » Erfahrung mit Fasten. Warum fasten?   » ein paar Fragen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: ein paar Fragen
Lise
Mitglied
Mitglied # 3596

erstellt 18. Juni 2010 08:53     Ansicht des Profils von Lise   Senden Sie eine eMail an Lise     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

ich faste jetzt den 12. Tag. Ich wollte ursprünglich 14 Tage fasten und überlege zu verlängern. Das einzige, was mich etwas quält ist die Müdigkeit.

Muss ich, wenn ich länger als 14 Tage faste irgendwas beachten?

Ich nehme wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion 150µg LT ein. Ich habe die Vermutung, dass das LT nicht gut aufgenommen wird. Kann das sein?

Immer, wenn ich viel trinke, also sagen wir mal einen Liter in einer Stunde, dann habe ich das Gefühl, dass das nur "durchläuft". Die Blase ist ganz schnell voll und dünnflüssiger Stuhl kommt auch. Ist das normal?

Wenn ich mit Druck über die Aussenseiten meiner Oberschenkel fahre, dann spühre ich zum einen kleine "Knubbel" unter der Haut, zum anderen schmerzt sogar leichter Druck. Warum? Und kann ich was tun, dass das besser wird?

Entschuldigt so viele Fragen, aber vielleicht weiß der/die eine oder andere etwas dazu.

Gruß
Lise

Beiträge: 3 | von: | Registriert seit: Sep 2009  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | http://www.fastenfueralle.com

© Fasten für Alle