|
Autor
|
Thema: Fasten im Mai
|
|
|
Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470
|
erstellt 11. August 2010 20:58
Halloho,mittlerweile schaffe ich es endlich, nach dem aufbau etwas abzunehmen. Interessant war, dass ich nach 20 Tage Fasten 10 Tage mit ca. 700-800kcal aufgebaut habe. Und in dieser Zeit habe ich noch nichts weiter abgenommen, ich war schon fast am Verzweifeln. Aber danach - als der Aufbau eigentlich zeitlich beendet war - begannen die Pfunde zu purzeln. Wie gehts der lieben Koala? Viele Grüße Sonnenrose
Beiträge: 557 | von: | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470
|
erstellt 30. Juli 2010 12:56
Hallo an alle!Mein Aufbau läuft eigentlich gut. Ich bin jetzt beim 10. Aufbautag und ernähre mich mit ca. 600-700 kcal + Getränke, habe aber bisher noch nicht weiter abgenommen. Ich hoffe, ich halte noch etwas durch. Ich weiß noch nicht, ob ich wieder Lust habe zu fasten, wollte ja eigentlich noch mal 5 Tage ab 1. August. Aber am 6. August haben wir bei der Arbeit Grillfest, ich weiß noch nicht, ob ich da wieder Lust habe, zu sagen, nein danke, ich faste wieder??? Wie geht es euch so? Koala, schon beim Aufbau? Annabell, wieder reingekommen? Liebe Grüße, eure Sonnenrose
|
|
Koala1
Mitglied
Mitglied # 3747
|
erstellt 26. Juli 2010 19:59
Hallo Ihr Lieben Bin auch noch dran - geht aber langsam dem Ende zu Freu mich auch darauf, mal wieder was Festes zwischen den Zähnen zu haben Wie läuft der Aufbau, liebe Sonnenrose? Dir einen guten Einstieg, liebe Anabell. Grüsse an alle die noch hier sind und ein Bussi Koala
Beiträge: 9 | von: | Registriert seit: Jul 2010 | IP: gespeichert
|
|
|
|
Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470
|
erstellt 25. Juli 2010 18:59
Hallo, ihr Lieben!Noch jemand am Fasten? Koala? Annabell wieder angefangen? Melde mich aus meinen Aufbautagen, läuft ganz gut, ich schaffe es, fast nur Gemüse und Obst zu essen, Vollkornbrot, Frischkäse und Jogurt. Alles lecker! War aber gut, dass ich aufgehört habe. Mal sehen, ob ich Anfang August nochmal eine Fasten-Woche einplane. Liebe Grüße Sonnenros
|
|
|
|
|
|
Koala1
Mitglied
Mitglied # 3747
|
erstellt 20. Juli 2010 21:26
Liebe SonnenroseAlso ich rate dir weniger auf den Gewichtsverlust zu achten, dafür aufs Wohlfühlen. Abnehmen sollte zweitrangig bleiben - ein schöner Nebeneffekt halt. Wenn die Lust fehlt, kann man nicht geniessen und ich würde dann halt ein ander mal wieder fasten. Jedes Fasten ist anders. Deshalb nicht enttäuscht sein und stolt darauf, was du geleistet hast. Aber hör einfach auf deine innere Stimme. Schlaf noch einmal drüber und dann entscheide.. Küssli und gute Nacht euch allen Koala
Beiträge: 9 | von: | Registriert seit: Jul 2010 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
Annabell
Mitglied
Mitglied # 1656
|
erstellt 19. Juli 2010 09:08
Hallo, ich werde erst wieder ab Sonntag fasten, da ich wegfahre. Euch noch viel Erfolg! LG Annabell
Beiträge: 189 | von: | Registriert seit: Aug 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470
|
erstellt 18. Juli 2010 13:00
Find ich toll, dass du auch schön fastest, Koala.Ich bin eigentlich erstaunt, dass es in der Sommerhitze so gut läuft. Selbst an das Trinken von 3,5 -4 Litern hab ich mich gewöhnt. Wie viel trinkt ihr so? vielleicht gehe ich heute nachmittag noch ins Freibad. LG Sonnenrose
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470
|
erstellt 16. Juli 2010 22:29
Hallo und Glückwunsch, Kielersprotte. Genieß deine freie Zeit!!!Mein erster Tag war super. Ein tolles Team, ordentlicher Umgang miteinander und mit den Klienten, alles wird mit Ruhe angegangen. Sehr schön, da passe ich genau hin, habe mich heute schon sehr wohl gefühlt. Am Nachmittag hab ich mich zu Eiskaffee (fertig aus dem Tetrapack) mit einem Teelöffel Vanilleeis hinreißen lassen. Ich denke, das wird mir nicht schaden. Hab ja sehr viel getrunken, da wirds ordentlich verdünnt im Magen Hoffentlich hab ich morgen nicht wieder Appetit, mein Fasten läuft sehr gut. Annabell, bringt dir denn das Fasten auf diese Art gewichtsmäßig etwas? Also wenn ich gleich wieder normal esse, ist gleich alles wieder verloren!!! Guten Nacht, ihr Lieben! Sonnenrose
|
|
|
|