Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Fasten für Alle *Forum*   » II. Hier wird bald / gerade gefastet   » Fasten für Alle TREFF - hier bist du nicht allein!   » Fasten im Mai (Seite 1)

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Fasten im Mai
Koala1
Mitglied
Mitglied # 3747

erstellt 18. August 2010 14:09     Ansicht des Profils von Koala1   Senden Sie eine eMail an Koala1     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
He das ist doch toll!
Freut mich sehr für dich, liebe Sonnenrose.

Mir geht es gut, danke! Die üblichen Naschereien schleichen sich langsam ein, aber das ist bei mir ja normal

Schönen Mittwoch!

Koala

Beiträge: 9 | von: | Registriert seit: Jul 2010  |  IP: gespeichert
Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 11. August 2010 20:58     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Halloho,

mittlerweile schaffe ich es endlich, nach dem aufbau etwas abzunehmen.
Interessant war, dass ich nach 20 Tage Fasten 10 Tage mit ca. 700-800kcal aufgebaut habe. Und in dieser Zeit habe ich noch nichts weiter abgenommen, ich war schon fast am Verzweifeln. Aber danach - als der Aufbau eigentlich zeitlich beendet war - begannen die Pfunde zu purzeln.

Wie gehts der lieben Koala?

Viele Grüße
Sonnenrose

Beiträge: 557 | von: | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
Koala1
Mitglied
Mitglied # 3747

erstellt 05. August 2010 12:55     Ansicht des Profils von Koala1   Senden Sie eine eMail an Koala1     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke liebe Sonnenrose! Ist ja bekanntlich nicht immer einfach, gell.. Bei mir auf jeden Fall.
Aber man/Frau kennt ja seine Schwächen und kann denen auch ein wenig ausweichen.

Bist deinem Wunschgewicht etwas näher gekommen?

Heute ist ja ein richtiger Regentag.
Mal schauen, noch Shoppen gehen oder so.

Bussi
Koala

Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 01. August 2010 15:00     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallöchen

einen guten Einstieg, Annabell.
Und ein frohes Aufbauen für Koala.

Ich werde weiterhin "aufbauen", denn jetzt merke ich endlich, dass meine Waage auch was davon hat...
Vielleicht schaffe ich es ja doch, im Aufbau noch eine paar Pfunde abzunehmen.

Liebe grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Sonnenrose

Koala1
Mitglied
Mitglied # 3747

erstellt 01. August 2010 12:51     Ansicht des Profils von Koala1   Senden Sie eine eMail an Koala1     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben

Verstehe ich gut, liebe Sonnenrose. Man hat auch einfach mal genug. Dein Gefühl wird schon richtig sagen, was zu tun ist Auf jeden Fall ein tolles Grillfest

Dir liebe Annabell einen guten Einstieg. Drück Dir die Daumen, dass leicht reinkommst. Ist ja nicht immer gleich, gell.

Denke, dass ich morgen Brechen werde. Ist genau die richtige Zeit dafür Fühle mich gut und so soll es auch sein.
Schwierig wirds ja immer erst nach dem Fasten - kennt Ihr ja

Euch einen schönen Sonntag!
Kussi
Koala

Annabell
Mitglied
Mitglied # 1656

erstellt 30. Juli 2010 17:47     Ansicht des Profils von Annabell   Senden Sie eine eMail an Annabell     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

ich fange am 01.08. nochmal an. Habe dazu auch einen neuen Thread eröffnet.

LG
Annabell

Beiträge: 189 | von: | Registriert seit: Aug 2004  |  IP: gespeichert
Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 30. Juli 2010 12:56     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo an alle!

Mein Aufbau läuft eigentlich gut. Ich bin jetzt beim 10. Aufbautag und ernähre mich mit ca. 600-700 kcal + Getränke, habe aber bisher noch nicht weiter abgenommen. Ich hoffe, ich halte noch etwas durch. Ich weiß noch nicht, ob ich wieder Lust habe zu fasten, wollte ja eigentlich noch mal 5 Tage ab 1. August.
Aber am 6. August haben wir bei der Arbeit Grillfest, ich weiß noch nicht, ob ich da wieder Lust habe, zu sagen, nein danke, ich faste wieder???

Wie geht es euch so?

Koala, schon beim Aufbau?
Annabell, wieder reingekommen?

Liebe Grüße, eure Sonnenrose

Koala1
Mitglied
Mitglied # 3747

erstellt 26. Juli 2010 19:59     Ansicht des Profils von Koala1   Senden Sie eine eMail an Koala1     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben

Bin auch noch dran - geht aber langsam dem Ende zu Freu mich auch darauf, mal wieder was Festes zwischen den Zähnen zu haben
Wie läuft der Aufbau, liebe Sonnenrose?

Dir einen guten Einstieg, liebe Anabell.

Grüsse an alle die noch hier sind
und ein Bussi

Koala

Annabell
Mitglied
Mitglied # 1656

erstellt 26. Juli 2010 10:30     Ansicht des Profils von Annabell   Senden Sie eine eMail an Annabell     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Sonnenrose,

ich fange heute wieder an. 2 Wochen sind geplant.

LG
Annabell

Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 25. Juli 2010 18:59     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, ihr Lieben!

Noch jemand am Fasten? Koala? Annabell wieder angefangen?

Melde mich aus meinen Aufbautagen, läuft ganz gut, ich schaffe es, fast nur Gemüse und Obst zu essen, Vollkornbrot, Frischkäse und Jogurt. Alles lecker!
War aber gut, dass ich aufgehört habe. Mal sehen, ob ich Anfang August nochmal eine Fasten-Woche einplane.

Liebe Grüße
Sonnenros

kielersprotte
Mitglied
Mitglied # 3748

erstellt 22. Juli 2010 13:03     Ansicht des Profils von kielersprotte   Senden Sie eine eMail an kielersprotte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
liebe sonnenrose
heut ist auch mein letzter tag und dann wird der sommer genossen, und zwar in der toskana
ich wünsche euch allen noch viel erfolg und bis bald

Beiträge: 21 | von: Kiel | Registriert seit: Jul 2010  |  IP: gespeichert
Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 21. Juli 2010 09:53     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für eure Tipps, Mädels,

das mit dem "Neustart" angeschoben durch einen Einlauf hat bei mir auch schon geklappt.
aber diesmal ist der Ofen wohl aus. Da ich heute spät aufgestanden bin, werde ich heute mittag brechen und in der Woche ab 1. oder 2. August nochmal ein kurzes 5-Tage-Fasten dranhängen.
Ach Koala, du hast ja recht, Gewicht sollte zweitrangig sein.

Merci für eure Unterstützung.
LG von Sonnenrose

Koala1
Mitglied
Mitglied # 3747

erstellt 20. Juli 2010 21:26     Ansicht des Profils von Koala1   Senden Sie eine eMail an Koala1     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Liebe Sonnenrose

Also ich rate dir weniger auf den Gewichtsverlust zu achten, dafür aufs Wohlfühlen. Abnehmen sollte zweitrangig bleiben - ein schöner Nebeneffekt halt. Wenn die Lust fehlt, kann man nicht geniessen und ich würde dann halt ein ander mal wieder fasten.
Jedes Fasten ist anders. Deshalb nicht enttäuscht sein und stolt darauf, was du geleistet hast.
Aber hör einfach auf deine innere Stimme. Schlaf noch einmal drüber und dann entscheide..

Küssli und gute Nacht euch allen

Koala

kielersprotte
Mitglied
Mitglied # 3748

erstellt 20. Juli 2010 14:01     Ansicht des Profils von kielersprotte   Senden Sie eine eMail an kielersprotte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo sonnenrose, ich habe heut tag 15 mit ab und an brühe, molke und buttermilch.....
allerding habe ich ebenfalls das gefühl es tut sich absolut gar nichts.... das nervt mich total!!!!
ich werde wohl morgen noch mal abführen.... hilft ja nix
ich weiß von früher dass das sozusagen "neuen schwung" in die sache brachte.... vielleicht ist das auch eine alternative für dich?

Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 20. Juli 2010 08:38     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, ihr Lieben,

ich hab keine Lust mehr zu fasten und überlege aufzuhören. Eigentlich wollte ich noch bis etwa Freitag.
Jetzt gehe ich schon mal auf den Markt, etwas Obst kaufen, was sich im Falle eines Falles auch noch bis Montag hält.
Dann will ich meine Küche in Ordnung bringen. Das mache ich immer während des Fastens, weil ich da nicht koche.
Mein Gewicht bewegt sich auch nicht mehr, aber eigentlich will ich noch etwas loswerden. Vielleicht ist es besser, in zwei Wochen nochmal eine kurze Fastenwoche einzulegen?
Was ratet ihr mir?

Frohes Durchhalten wünscht Sonnenrose

Annabell
Mitglied
Mitglied # 1656

erstellt 19. Juli 2010 09:08     Ansicht des Profils von Annabell   Senden Sie eine eMail an Annabell     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

ich werde erst wieder ab Sonntag fasten, da ich wegfahre.

Euch noch viel Erfolg!

LG
Annabell

Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 18. Juli 2010 20:25     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo liebe Wasserfee, das ist kein Problem, das hier wird eh bald zum "Ganzjahresthread".
Manchmal ist es ganz gut, das Fasten ein bisschen im Voraus zu planen.

Motivation kriegst du von uns!!!
Apropos: Etwa Mitte der Achziger gab es doch Multivitaminsaft und der wurde als so super-gesund angepriesen. Und da dachte ich als Kind immer, es hiesse "Multivation" und das komme von Multivitaminsaft!

Mir geht es gut mit dem Fasten, werde morgen den Eiskaffee der Kolleginnen ablehnen, der macht nur Appetit.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Sonnenrose

Wasserfee
Mitglied
Mitglied # 2015

erstellt 18. Juli 2010 17:46     Ansicht des Profils von Wasserfee   Senden Sie eine eMail an Wasserfee     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben
nein...ich faste immer noch nicht...aus Fasten ab 1. Mai wird bei mir vielleicht Fasten ab 1. August..
Toll dass ihr Vorbilder seid mit oder ohne Eiskaffee....
Motivation brauch ich dringend
LG
Lisa

Beiträge: 436 | von: München | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 18. Juli 2010 13:00     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Find ich toll, dass du auch schön fastest, Koala.

Ich bin eigentlich erstaunt, dass es in der Sommerhitze so gut läuft. Selbst an das Trinken von 3,5 -4 Litern hab ich mich gewöhnt.

Wie viel trinkt ihr so?

vielleicht gehe ich heute nachmittag noch ins Freibad.

LG Sonnenrose

Koala1
Mitglied
Mitglied # 3747

erstellt 17. Juli 2010 19:33     Ansicht des Profils von Koala1   Senden Sie eine eMail an Koala1     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Man fühlt sich gleich wohler in der aufgeräumten Wohnung
Doch, liebe Sonnenrose, bin auch noch am Fasten, glaub so um den 10. Tag rum. Mal nachzählen..
Schon sooo lange her

Dann Euch allen ein schönes We!

Bussi
Koala

Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 17. Juli 2010 11:25     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ja, ich bin auch grade dabei, etwas Ordnung zu machen. Schön, dass es mal zwischendurch einen Tag etwas kühler ist.

Du fastest nicht mehr, Koala?

Koala1
Mitglied
Mitglied # 3747

erstellt 17. Juli 2010 10:58     Ansicht des Profils von Koala1   Senden Sie eine eMail an Koala1     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben

Ihr macht ja lustiges Fasten..
Klingt auf jeden Fall lecker.....

Heute ist es mal etwas kühler - schön
Sollte dringend mal Ordnung machen.

Wünsch Euch ein tolles We!

Bussi
Koala

Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 17. Juli 2010 10:22     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
heute Tag 15.

Bin etwas sackig, weil mein Gewicht stoppt.
Dabei faste ich doch fleißig, trinke ausreichend und bewege mich. Fies!!!

Schönes Wochenende!

Sonnenrose
Mitglied
Mitglied # 2470

erstellt 16. Juli 2010 22:29     Ansicht des Profils von Sonnenrose   Senden Sie eine eMail an Sonnenrose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo und Glückwunsch, Kielersprotte. Genieß deine freie Zeit!!!

Mein erster Tag war super. Ein tolles Team, ordentlicher Umgang miteinander und mit den Klienten, alles wird mit Ruhe angegangen. Sehr schön, da passe ich genau hin, habe mich heute schon sehr wohl gefühlt.
Am Nachmittag hab ich mich zu Eiskaffee (fertig aus dem Tetrapack) mit einem Teelöffel Vanilleeis hinreißen lassen. Ich denke, das wird mir nicht schaden. Hab ja sehr viel getrunken, da wirds ordentlich verdünnt im Magen
Hoffentlich hab ich morgen nicht wieder Appetit, mein Fasten läuft sehr gut.

Annabell, bringt dir denn das Fasten auf diese Art gewichtsmäßig etwas?
Also wenn ich gleich wieder normal esse, ist gleich alles wieder verloren!!!

Guten Nacht, ihr Lieben!
Sonnenrose

kielersprotte
Mitglied
Mitglied # 3748

erstellt 16. Juli 2010 14:19     Ansicht des Profils von kielersprotte   Senden Sie eine eMail an kielersprotte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEMESTERFERIEN
ich freu mich
sonnenrose wie war dein erster tag?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | http://www.fastenfueralle.com

© Fasten für Alle