Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Fasten für Alle *Forum*   » IV. Fasten für Alle EXPERTEN-Runde   » Alexander Graffi   » Im Gespräch mit Alexander Graffi

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Im Gespräch mit Alexander Graffi
Trudi
Mitglied
Mitglied # 3403

erstellt 18. Oktober 2008 10:44     Ansicht des Profils von Trudi   Senden Sie eine eMail an Trudi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Xander,
ich faste seit gestern zum 2. Mal und war sehr zuversichtlich, da die erste Fastenwoche (Februar diesen Jahres) gut geklappt hat.
Der Entlastungstag diesmal tat sehr gut (Donnerstag), der erste Fastentag ging gut bis Nachmittags, aber dann wurde mir sehr übel. Gegen Abend musste ich mich auch übergeben, danach ging es meinem Kreislauf wieder besser.
Ich bin früh schlafen gegangen, doch heute morgen ging kreislaufmäßig wieder nichts. Ich habe einen Schluck Wasser getrunken und nach dem langsamen Aufstehen mich mit einem kalten Waschlappen abgerieben und dann nochmal ins Bett gelegt. Doch selbst das Wasser konnte ich nicht bei mir behalten. Nach einer halben Stunde habe ich es nochmal versucht, sogar die Dusche hat geklappt, doch nach dem nächsten Glas Flüssigkeit musste ich mich wieder übergeben. Das kann doch nicht normal sein - geht das wieder vorbei mit viel Ruhe, oder sollte ich besser abbrechen? Denn so langsam mache ich mir Sorgen um meinen Wasserhaushalt, und dadurch gehts dem Kreislauf auch nicht besser. Ein Teufelskreis also. Sonst habe ich kreislauftechnisch gar keine Probleme, da bin ich sehr stabil.

Ich fühle mich grade eher wie bei einer fiesen Magen-Darm-Grippe als beim entspannten Fasten. Dabei hat das beim letzten Mal so gut funktioniert.

Ich würde mich über Tipps freuen!
Viele Grüße, Trudi

Beiträge: 2 | von: | Registriert seit: Okt 2008  |  IP: gespeichert
Xander
Administrator
Mitglied # 3

erstellt 10. Juni 2007 18:36     Ansicht des Profils von Xander   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Xander     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Minze,

wie lange hast du gefastet?

Das Zähne locker werden hat normalerweise nichts mit fasten zu tun. Außer du hast vielleicht sehr lange gefastet.

Jeder gesunde Mensch kann bis zu 10 Tagen problemlos fasten (siehe Ausnahmen, wie Kinder, Schwangere und Stillende,..)

Darüber hinaus sollte man sich unbedingt von einem Arzt begleiten lassen.

Ich empfehle dir, mit einem Arzt die Gründe für lockere Zähne zu besprechen.

lg,

Xander

--------------------

Fasten für Alle
Euer Fastenbegleiter im Internet

Beiträge: 426 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Minze
Mitglied
Mitglied # 3045

erstellt 22. Mai 2007 18:55     Ansicht des Profils von Minze   Senden Sie eine eMail an Minze     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Meine ZÄHNE sitzen locker und wackeln sogar ein bissel.. Minze
Beiträge: 18 | von: Niederösterreich | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Minze
Mitglied
Mitglied # 3045

erstellt 22. Mai 2007 18:53     Ansicht des Profils von Minze   Senden Sie eine eMail an Minze     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Xander
Ich bin besorgt weil sich beim Fasten meine lockern. Kann ich etwas dagegen tun????
Liebe Grüsse von Minze

Beiträge: 18 | von: Niederösterreich | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Xander
Administrator
Mitglied # 3

erstellt 23. März 2007 10:50     Ansicht des Profils von Xander   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Xander     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hier habt ihr die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen oder einfach nur zu plaudern.

Freu mich,

Xander

--------------------

Fasten für Alle
Euer Fastenbegleiter im Internet

Beiträge: 426 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | http://www.fastenfueralle.com

© Fasten für Alle